Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Neben den einzelnen Berichten von Vorstand, Kommandant und Kassier, standen bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung auch wieder Neuwahlen auf dem Programm. Da sich nicht mehr alle Amtsinhaber für eine weitere Wahlperiode zur Verfügung stellten, stand ein größerer Wechsel innerhalb des Vorstandes ins Haus. Trotz intensver Suche und zweier Versammlungen konnte leider kein 1. Vorstand für den Verein gefunden werden. Die Amtsgeschäfte werden somit bis auf weiteres vom 2. Vorstand Tobias Escher übernommen.

Franziska Rebele konnte für das Amt des 1. Kassiers gefunden werden. Unterstützt wird sie dabei vom bisherigen ersten Kassier Konstantin Netter, der jetzt 2. Kassier ist. Als Schriftführer fungieren Christian Marb und Michael Hafner. Beisitzer in der Vorstandschaft sind Alexander Häußler und Florian Klauser. Bei den Kommandanten bleibt Matthias Kastenhofer wie bisher 1. Kommandant. Unterstützt wird er zukünftig vom neuen 2. Kommandaten Markus Marb. Zum Ende der Versammlung wurde die ausscheidenden Vorstandschaftsmitglieder Werner Lösch, Christian Rehberger und Tobias Stapf vom 2. Vorstand Tobias Escher und dem 1. Kommandanten Matthias Kastenhofer mit einem Präsentkorb verabschiedet.